Freitag, 18. August 2017

Karten zum Geburtstag ...

Heute möchte ich euch zwei Corner flip fun fold cards zeigen, welche ich für liebe Freunde zum Geburtstag gestaltet habe.
Für die erste Karte habe ich die Grundkarte in Himbeerrot gehalten. Das Stempel Motiv ist aus dem Stempelset Geburtstagsblumen in Espresso auf Vanille Pur gestempelt und mit den Aquarellstiften und Aquarellstiften Paintern coloriert. Das colorierte Motiv habe ich mit einer Lage in Espresso auf die Karte geklebt. Der Glückwunschspruch aus dem Set Schmetterlingsgruß ist in Espresso auf Vanille Pur gestempelt und mit der Fähnchenstanze verschönert worden.


Die zweite Karte ist ebenfalls in Himbeerrot gehalten. Hier habe ich als als Stempel Motiv das Set Gänseblümchengruß gewählt und ebenfalls mit den Aquarellstiften coloriert. Als i-Tüpfelchen hat sich hier ein Schmetterling in Zarte Pflaume auf dem Gänseblümchen niedergelassen. Der Geburtstagsgrüße sind aus dem Set Geburtstagsblumen und ist ebenfalls in Espresso gestempelt und mit Dimensionals auf die Karte geklebt.



Die Beschenken haben sich sehr über die Karten gefreut.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schaut mal wieder hier auf meinem Blog vorbei. 
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen