Dienstag, 31. Oktober 2017

Ein Hoch auf ein Jubelpaar - 50 Jahre ...

Goldene Hochzeit

Diese Karte entstand zur goldenen Hochzeit - 50 gemeinsame Jahre - gemeinsam ein halbes Jahrhundert - gemeinsam durch Höhen und Tiefen - gemeinsam durch Freud und Leid... 
Was für eine lange Zeit - nicht vielen ist dieses Jubiläum vergönnt ... 

Ich wünsche den Jubilaren Brunnhilde und Gerd noch viele gemeinsame Jahre und vor allem ganz viel Gesundheit.

Auf die Grundkarte in Savanne kam eine Lage Farbkarton in Espresso. Darauf setzte ich einen Farbkarton in Vanille Pur, den ich in Savanne mit dem Stempelset "Füllung Flowers" bestempelt habe.
Verziert habe ich die Karte mit Texten aus dem Set "So viele Jahre", die mit den Framelits "Lagenweise Kreise" und "Stickmuster" sowie Zahlen ausgestanzt aus dem Glitzerpapier in gold mit den Framelits "Große Zahlen". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen