Samstag, 10. Februar 2018

SAB-Kreativ-Ideen Verpackungen vom Team Stempelclub


Zum Valentinstag eine Schachtel voller Liebe ...

Passend zum bevorstehenden Valentinstag gibt es heute eine Schachtel voller Liebe oder auch zwei oder drei ...

Vielleicht kommt ihr gerade von Sonia zu mir oder seid einfach so hier bei mir gelandet.

Mit dem tollen Produktpaket "Für Schatz-Karten" kann man seiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Ich habe hier 3 verschiedene Schachteln gestaltet und habe mich dabei von Melanie Joyner inspirieren lassen. 
Als Material habe ich hier auch das tolle besondere Designerpapier "Gemalt mit Liebe" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Die Boxen sind jeweils mit den Framelits "Schachtel voller Liebe" ausgestanzt.




Bei dieser ersten Box ist das Herz mit dem Framelit aus "Schachtel voller Liebe" ausgestanzt.



Die zweite Box ist mit Farbkarton in Feige gestaltet. Das Herz ist in weiß embosst und anschließend mit dem Framelit aus "Schachtel voller Liebe" ausgestanzt. Die kleinen Herzen und Blumen sind aus dem Stempelset "Heart Happiness" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog in klar embosst. 


Und hier bei der dritten Box habe ich die Thinlits "Fensterschachtel" aus dem aktuellen Hauptkatalog zum Ausstanzen verwendet.




Ich hoffe, euch haben meine Schachteln voller Liebe gefallen, und vielleicht konnte ich euch auch für eure nächsten Kreationen ein wenig damit inspirieren.

So jetzt schaut mal weiter zu Annett und habt noch ganz viel Spaß. 


Und hier nochmal alle Teilnehmer der Bloghops:

Maria Elaß
Mandy Bachert
Nancy Richter
Rene Guenther
Anke Hämsch
Sonia's Creation
Andrea Richter (hier seid ihr gerade)
Annett Zappe
Sophia Pohle
Maria Preibisch

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, da wird sich dein Schatz aber freuen über so viele tolle Schachteln zum Valentinstag. Aber ich bin mir sicher, deine 2 Mädchen werden auch nicht leer ausgehen. Mir gefällt das Papier auch sehr gut. Bis bald und noch ein schönes Wochenende, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das Papier ist inzwischen auch bei mir eingezogen. Im Katalog kam es nicht so toll zur Geltung, aber in Natur einfach eine Wucht. Genau wie die süßen kleinen Schachteln hier. Danke dir fürs Zeigen. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachteln sind ja herzallerliebst. Mir gefallen alle drei einfach spitze. Das Designerpapier ist noch nicht bei mir eingezogen, aber ich glaube das wird sich ändern müssen. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Es steht fest!! Ich muss mir diese Framlits holen. Viele lieben Dank für die Idee. Toll Angesetzt.

    Lg Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich tolle Schachteln hast Du mit dem Set gebastelt. Mein Favorit ist die dreieckige Schachtel. Viele Grüße aus Plagwitz. Rene

    AntwortenLöschen
  6. Einfach eine Augenweide sind deine 3 Boxen. So vielseitig ist diese Framelitsform. Ich möchte sie nicht mehr missen. Wunderbar, liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Die Dreiecksschachtel ist ja der Knaller.
    Das Papier mag ich ja auch sehr.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen