Donnerstag, 8. März 2018

Bunt gemischt ...

Schön, dass du wieder mal bei mir vorbei schaust.

Nun habe ich mich auch einmal an die Farbkombination Limette und Meeresgrün herangetastet.
Dabei ist eine schöne Karte mit dem Stempelset "Bunt gemischt" aus dem aktuellen Jahreskatalog entstanden. Inspiriert dazu wurde ich von Maria und ihrer dazu gestalteten tollen Karte.

Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Füsterweiß verwendet, worauf eine Lage in Meeresgrün kam. Als obere Lage kam wieder Flüsterweiß, das ich mit dem Set "Bunt gemischt" in Limette und Meeresgrün gestempelt habe. Mit dem Gitter aus den dazugehörigen Thinlits Kreative Vielfalt habe ich im oberen Bereich der Karte ein kleines Gitter ausgestanzt, sodass der Farbkarton Meeresgrün einen Akzent setzt. Auf Transparentpapier habe ich ebenfalls die Blüten gestempelt und ausgestanzt. Diese habe ich dann zusammen mit ausgestanzten Blättern mittels Miniklebepunkten auf der Karte befestigt. Der Spruch stammt aus dem, leider nicht mehr erhältlichen, Stempelset "In Partystimmung" und ist in Meeresgrün gestempelt. Ausgestanzt habe ich den Spruch mit den Framelits Formen Märchenhaft. Zum Schluss durfte natürlich ein wenig Bling-Bling nicht fehlen.

Da mir das Ergebnis meiner Karte so gut gefallen hat, habe ich sie nochmals in der Farbkombination Feige und Zarte Pflaume gestaltet.


Hier nun noch einmal beide Karten zusammen.



Na, welche gefällt dir am besten?

Viele Grüße, Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen